SHR Tuff Cowgirl STDcd OTDs dhv-BH DNA-VP "Kate"



geb. 1. März 2007
Züchter: Spotted Horse Ranch
Black Bi
Rute: NBT
Größe: 52cm
HD A2, ED 0
Augen frei 04/2015
ASCA und ASCD reg.
MRD 1 +/+
CMR: N/N clear
SOD1: frei (clear)
vollständiges und korrektes Gebiss


Pedigree



Kate ist eine lebhafte Hündin mit enormer Ausstrahlung und Präsenz. Sie ist sehr selbständig und neugierig und geht gerne mit den Kindern auf Entdeckungsreise. 
Für Kate gibt es nichts tolleres als uns bei der Arbeit auf dem Hof zu begleiten, die Pferde, Enten und Schafe zu beobachten und so oft wie möglich ins Wasser zu springen.
"Kate arbeitet an Schafen und zeigt viel Talent, sehr schöne Balance und viel Auge.
Es macht Spaß diesen Hund arbeiten zu sehen."

Trial 2008, Hösbach
Kate ist bei ihrem ersten Trial an Schafen, Rindern und Enten gestartet und hat ihre Sache einfach großartig gemacht.

Cattle: 2 x 1. Platz, Sheep 1 x 1. Platz, Ducks 1 x 3. Platz, 1 x 4.  Platz.

5 von 6 Starts waren qualifying scores. An beiden Tagen ist die Schleife für "High Combined Started" an Kate gegangen. Wir sind mächtig stolz ! 

Auch bei unserem neuen Hobby Agility ist immer auf Kate Verlaß und wir haben viel Spass.

Wir erwarten Welpen von Kate und Tully im Frühjahr 2015

Wir waren 2014 mal wieder auf einem Trial. Kate hat Enten und Schafe gearbeitet, 4 Starts, 4 x 1. Platz.
Es hat einfach nur Spaß gemacht.

 

 




<--- zurück