SBarL Maggie STDcds DNA-CP



geb. 21.April 2002
Black Tri
vollständiges Scherengebiss
NBT
CEA/PRA usw. frei
HD: A2
ED: Grad 0


Züchterin: Sandra Zilch

Pedigree


Maggie ist einfach ein Schatz.
Wer die Hündin kennt, weiss was gemeint ist. Maggie ist einfach im Handling, fällt nie auf und ist immer da, wenn man sie braucht !!

Auf ihrem ersten Trial hat Maggie auf Anhieb einen zweiten und einen dritten Platz belegt. Beide Runs waren qualifying Scores. Außerdem haben wir die Schleife für den besten Newcomer bekommen.- Gruss an die JJ-Ranch und Danke an Sandra Zilch für das gute Training - Einfach ein toller Hund !
Auch auf dem zweiten Trial hat Maggie hervorragend gearbeitet und die Schleife für den "most promising started aussie" erhalten. Sie hat im Jahr 2008 den Titel Started Dog cds erhalten.Leider habe ich sie aus Zeitgründen nicht weiter geshowt.

Trial 2008 Hösbach
2 x 2. Platz Rinder
1 x 3. Platz Enten


Maggie ist der ständige Begleiter unseres Sohnes und hilft immer bei den Schafen, Enten und Gänsen.












<--- zurück