SHR Roper STDcs dhv-BH DNA-VP



geb. 24. März 2012
Größe: 57cm
HD: A1
ED: Grad 0
MDR1 N/N (+/+)
prcd Mutation Test for PRA (Optigen):Normal/clear
DM: N/DM
Eyes clear 04/2015
Gebiss vollständig und korrekt


Züchter: Spotted Horse Ranch
Roper steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Pedigree



Roper ist ein freundlicher, offener Jungrüde.
Er arbeitet sehr gut mit und ist immer offen für neue Aufgaben. Er ist sehr vielseitig und zeigt Talent beim Hüten, Agility, Ralley Obedience und als Oberschmuser auf der Couch.
Er ist ein sehr schöner Blue Merle Rüde mit wenig weiß, großrahmig aber sehr wendig, schnell und beweglich mit toller Balance.


Roper hat seinen ersten Trial hinter sich.
6 x gestartet, 4 x 1. Platz, 1 x 2. Platz, 1 x 3. Platz. Er hat Enten, Rinder und Schafe gearbeitet. Roper ist sehr nervenstark, echt cool und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.
Tolle Balance, sehr schönes Gefühl für Vieh. Seinen Started Titel an Schafen hat er geschafft und je ein Leg an Rindern und Enten.

 



 



 



 



<--- zurück